Hier ein kleiner Einblick über mich

Ich bin Till. Dr. Lüdwitz und bin selber ein Transgender gewesen und habe die Geschlechtsangleichung machen lassen. Mein Leben verlief leider etwas anders als es eigentlich sein sollte und hatte kaum Hilfestellungen und Begleitung  auf meinem Wege der Transgender. Dies war nicht immer einfach, aber auch ich habe es geschafft und bin heute dass was ich immer sein wollte. Deswegen bin ich für euch da, damit ihr nicht alleine auf eurem Weg seid. Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde  um keinen Preis der Welt etwas ändern  und bereuen wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich sage immer der Mensch wächst mit seiner Aufgabe. Darum möchte ich dem betroffenen  Menschen unterstützen und ihm auf seinem Weg der Transgeder begleiten. Damit er zu seinem Ziel kommt und am Ende sein gewünschtes Geschlecht annehemen kann und seine Gesundheit aufrecht erhalten kann. Es ist auch wichtig eine gesunde Seele zu haben, denn wenn Körper und Seele eins sind,  hat der Mensch ein gesundes zufriedenstellendes Leben und fühlt sich insgesamt besser. Dies führt dazu das der Mensch sich frei entfalten und beschwerdefrei leben kann.

                           Viele liebe Grüße  
                             Till. Dr. Lüdwitz